Samstag, 7. Juli 2007

Weltmeisterschaft letzter Tag


Bei abflauenden Winden am gestrigen Abschluss-Tag ließen die Bodnesee-Teams nochmals ihr Können aufblitzen. Bennu auf GIGANT lag lange in Führung und fuhr dann noch ein zweiten Platz nach Hause. Wir kamen in der zweiten Wettfahrt trotz eines Kringels nach einem starken Spigang als 9. Schiff ins Ziel. Gleich nach dem Einlauf haben wir den Mast gelegt und die EQUIS auf den LKW verladen und reisefertig gemacht.
Danach stieg eine feucht fröhliche Abschlussparty mit Siegerehrung und Barbecue. Wir kamen nach elf Wettfahrten und zwanzigs Starts (inkl. Frühstarts) auf einen 21. Gesamtrang.
Die GIGANTEN erreichten einen 10. Platz und CARABELLA ersegelte einen 13. Platz.

Die nächste WM 2008 findet vermutlich in Warnemünde statt.

Dies war der letzte Blog-Eintrag aus Kopenhagen…Oli und Herbert werden jetzt 20 Stunden im LKW gen Süden unterwegs sein, der Rest folgt mit Jugend-Bus und Wohnwagen, Ulf und Fabi nehmen den Flieger nach Stuttgart und gehen von dort auf die Opti-Regatta nach Nagold…

Gruß aus dem stürmischen und kalten Kopenhagen,
Eure EQUIS-Crew

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bravo Equis,
wacker geschlagen. Scheint als ob die Bodenseeboote (und deren Crews) doch mit den "großen weiten Meer" klarkommen....;-))

Glückwunsch alle alle, natürlich auch an die anderen Bodenseeboote von

Christian, Erika und Hermann
(auch auf dem Weg nach Nagold)

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Webcam, I hope you enjoy. The address is http://webcam-brasil.blogspot.com. A hug.

Anonym hat gesagt…

Excellent blog right here! Additionally your website quite a bit up fast!
What host are you the use of? Can I get your associate link to your host?

I wish my site loaded up as fast as yours lol

my web page: Cooking Simple Vegetables