Mittwoch, 27. Juni 2007

Sturm in Kopenhagen

Wetter heute und morgen:
Westliche Winde um 7, nachts abnehmend 6, anfangs schwere Schauerböen, zeitweise schlechte Sicht, See 2 bis 3 Meter.
Echt fett!!!
Heute haben wir die Equis in die Ostsee eingewassert und nach Kastrup überführt, wo morgen die Dänische Meisterschaft beginnt.
Als wir wieder im Basiscamp angekommen sind, sah unser Partyzelt leicht deformiert aus...aber mit ein bißchen Tape haben wir es wieder einigermaßen zum stehen gebracht.
Die nächsten 3 Tage soll das Wetter so bleiben, dann langsam besser....wir werden es ja dann sehen.
Jetzt trinken wir noch ein Fläschle Rotwein und dann gehts zum Leistungsschlaf. Morgen um 6.30 Uhr ist die Nacht vorbiiiiii!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leistungsschlaf ist super!

Was macht die Wiege-Liste, bei mir alles im soll!

Bis Samstag, Ulf

Anonym hat gesagt…

Hi Jungs,ich hoffe bei euch ist alles klar! Heute ist leider Admirals Cup Pause und ich leide! Haltet die Ohren steif und uns immer auf dem laufenden. Bin ab Sonntag in Thailand und werde alles von dort aus verfolgen! Gruss Bodo