Dienstag, 19. Juni 2007

X-99 Weltmeisterschaft in Kopenhagen

Am 22.06. wird die X verladen und am 25.06. gehts auf nach Dänemark. Wir werden hier über die Dänische Meisterschaft vom 28. bis 30. Juni und die WM vom 30. Juni bis 07. Juli berichten.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg bei Euerer Mission!!!
Christian A.

leo615 hat gesagt…

Hallo Jungs,

die Leona rossa - Crew drückt Euch
die Daumen.

Viele Grüsse von uns allen

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, eigentlich wollte ich die erste sein! ;-(
Na ja, egal! Sende euch liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!
Ich wünsche Euch ganz arg viel Spaß und laßt es ordentlich krachen! Denkt aber ab und zu auch mal an die Daheimgebliebenen!!!
Ganz liebe Grüße an alle, besonders natürlich an Oli! ;-)
Liebs Grüßle Nicole

Anonym hat gesagt…

Tach zusammen!
Wie ich gehört habe seid ihr gut angekommen (auch wenn der LKW samt Boot etwas länger gebraucht hat!).

Viel Spass euch in Kopenhagen und zeigt denen da oben was ne Hacke ist!

Grüße (nicht nur an Oli;-))
Juan D.

Sury-Brothers hat gesagt…

Ahoi Immenstaadler, wir wünschen euch eine Superzeit in Kopenhagen.
Segelt was das Zeug hält und lasst die Weiber in Ruhe ;)

Anonym hat gesagt…

Hey ihr alle,

finde es ne super aktion die Equis samt Crew nach Dänemark zu entführen.
Lasst es ordentlich krachen, ganz nach alter YCI Manier.
Einen bleibenden Eindruck hinterlasst ihr sowieso.
Ich will in der Zeitung von euch lesen....!
Und immer daran denken: "First, fly the aircraft...!"

Viel Spass und lasst die Equis surfen!!

Viele Grüße nach Copenhagen euer Arndt

Anonym hat gesagt…

Hallö erstmal,
schön das ihr alle gut angekommen seit. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg. Gebt alles und Holdrio und Senf an Decke =)))

Liebe Grüßle von Markus und Sandra