Mittwoch, 4. Juli 2007

Eintrag von Carabella

Logbucheintrag No 1 am 4.7.07 20:36 und ein paar Bier und Wein der Carabella GER 589:
Das erste Mal war das Schiff schon knapp nach Singen in einer Böe mit 90kmH von Vorne verloren gedacht, es ging aber weiter gen Norden. Nach ein paar weiteren Wegspickern in den Kassler Bergen erreichten wir mit viel Regen Kopenhagen. Die nächsten zwei Tage nutzen wir für ausgiebige Trainingsfahrten, bei denen wir uns mit Wind und Welle vertraut machten. Damit gut trainiert sind wir am Montag in die Wettfahrten gestartet, bei 18-24 Knoten lief es erstaunlich gut, wir wurden 9. und 5. Am Dienstag konnten wir die Serie leider nicht fortsetzen und fuhren nur noch im Mittelfeld. Heute Mittwoch stehen wir nach 7 gesegelten Läufen und 180 Seemeilen Salzwasser auf dem 12. Rang einen Platz hinter unserm Benu. In den nächsten zwei Tagen werden noch 5 Wettfahrten gesegelt bei vorrausichtlich min. 20 Knoten Wind.
In freudiger Erwartung auf neue Hämatome
Eure Carabella Crew

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Oli,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und Liebe und eine Hand breit Wasser unterm Kiel ist ziemlich stürmisch bei euch da oben, passt gut auf euch alle auf.
Gruß Georg